Gysi & Partner Rechtsanwälte AG

Gysi & Partner berät und unterstützt Erbengemeinschaft bei der Vorbereitung und Durchführung der Teilung von vier ineinander verwickelten Nachlässen mit Auslandbezug

Bei einer Familie mit vier Geschwistern verstarb zunächst der erste Bruder und später kurz nacheinander die beiden Schwestern. Während den Abwicklungen der Nachlässe fanden sich noch unverteilte Vermögenswerte aus dem Nachlass der vorverstorbenen Eltern der vier Geschwister. Der überlebende Bruder wurde von den drei Erbengemeinschaften zum Vertreter der Erbengemeinschaft bestimmt. Gysi & Partner wurde mit der Ermittlung und Verwaltung des Nachlassvermögens sowie der Vorbereitung und Durchführung der Teilung beauftragt.

Gysi & Partner berät bei allen rechtlichen Fragen rund um ehegüter- und erbrechtliche Abwicklungen und entwirft Verträge und Urkunden.

  Alle Deals & Cases anzeigen